Humboldtstraße 105

Anfragen bitte an:
info(at)designverein.net

About

Der DESIGNVEREIN ist das Netzwerk der ehemaligen Studierenden der Fakultät Design der TH Nürnberg.

Als lebendige Schnittstelle zwischen Hochschullehre und Berufspraxis berät und unterstützt der DESIGNVEREIN Studierende und vermittelt Jobs sowie Kontakte.

Der DESIGNVEREIN ist Mitveranstalter der ohmrolle und der Designers' Night, kuratiert Gastvorträge im Designers‘ Circle und setzt sich mit großem ehrenamtlichen Engagement für den Austausch, die Förderung und die Auseinandersetzung von Designthemen in Nürnberg ein.

Partner &

PrintCom
TH-Nürnberg

Interesse an einer Kooperation?

Mitmachen

Werde Teil eines dynamischen Netzwerks, das sich für den Austausch, die Förderung und die Auseinandersetzung im weiten Feld des Designs einsetzt. Mit einer Mitgliedschaft unterstützt du nicht nur die Arbeit des DESIGNVEREIN, sondern förderst darüber hinaus auch die Kreativszene am Standort Nürnberg.

Mitgliedschaft: 30 EUR / Jahr
Die Mitgliedschaft ist für Studierende der Fakultät Design der TH Nürnberg kostenlos. Eine Mitgliedschaft im DESIGNVEREIN bringt folgende Vorteile:

• Vorträge, Ausstellungen und weitere Veranstaltungen
  • Lebendiges Netzwerk zum beruflichen, gedanklichen und kreativen Austausch
  • Einladungen zu allen Ausstellungseröffnungen und Events
  • Freier Eintritt zu allen Veranstaltungen
  • Mitsprache und Stimmberechtigung bei der Mitgliederversammlung

Designer's Cricle WI-SE 2019, feat. Friedrich van Borries / Foto: Leon Greiner

About

Partner &

PrintCom
TH-Nürnberg

Interesse an einer Kooperation?

Mitmachen

Mitgliedschaft: 30 EUR / Jahr