Sie verwenden einen veralteten Browser (Internet Explorer 6) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können

Vereins-News >> Special Events zum Special Price!

Der DesignVerein hat 1 tolles Angebot für Mitglieder und 2 Angebote für alle Studenten (ohne Mitgliedschaft) organisiert.

1: Discover:ME

Special Event zum Special Price! Für Mitglieder und Studenten.
Der DesignVerein hat noch 4 Studentencoupons für Tickets zum Preis von 10€ anstatt 99€ für Discover:ME - die Crowdfunding Konferenz in Nürnberg!
Und Mitglieder des DesignVereins bekommen 10% Rabatt auf die Tickets (Regulärer Preis 99€).
Schickt eine Mail, für Studenten mit der aktuellen Immatrikulationsbescheinigung, an celine@designverein.net und ihr erhaltet einen Coupon zurück. Seid schnell, denn nicht nur die Coupons sind begrenzt, sondern auch die Tickets.

Discover:ME am 23. Mai 2015
Es erwarten Euch Beiträge und Erfahrungsberichte von Deutschlands größter Crowdfunding-Plattform (STARTNEXT), Europas erfolgreichstem Crowdfunding-Projekt (THE DASH), dem Crowdfunding-Markttest der Süddeutschen Zeitung (LANGSTRECKE), den Filmemachern des weltweit ersten Crowdfunding-Kinodokumentarfilms (CAPITAL C – der Film), den Autoren des dazugehörigen Crowdfunding Guides (CAPITAL C – das Buch) und viele weitere spannende Speaker

Sollten die alle 4 Coupons aufgebraucht sein, gibt es immer noch einen 10% Rabatt für DesignVerein-Mitglieder - solange bis es keine Tickets mehr gibt.

[Danke an Discover:ME Organisation, Markus Teschner und Jörg Kundinger, für die Coupons und den Rabatt]

2: CO-REACH

Der DesignVerein kann kostenlose Tickets für Studenten für die CO-REACH Messe in Nürnberg organisieren, es gibt keine Begrenzung. Schickt eine Mail mit der aktuellen Immatrikulationsbescheinigung an celine@designverein.net und ihr erhaltet einen Gutschein-Code zurück.

CO-REACH vom 24.-25. Juni 2015
Die CO-REACH ist eine Messe zum Thema Dialogmarketing, früher "MAILINGTAGE". Dort könnt ihr Infos einholen oder spannende Neuigkeiten entdecken. Interessant könnten für euch sein: Druckereien, Drucktechniken, Druckveredelung, Papiere, Agenturen und vieles mehr.

[Danke an unser DesignVerein-Mitglied Michael Held für's Klarmachen ;-) ]

Liebe Grüße,